Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Sprache Deutsch

Safenwil, 17. Oktober 2018

Safenwil, 17 Oktober 2018

Modell

New Vitara bereits ab Fr. 24’990.– erhältlich 

Der Vitara wirkt noch eleganter, sportlicher und attraktiver

Neue Frische und mehr Sicherheit für den Vitara. Der beliebte Kompakt SUV von Suzuki ist dank dem neuen Design an der Front- und Heckpartie sowie neuster Technologien noch sicherer und attraktiver. Ab sofort ist der neue Vitara beim offiziellen Suzuki Fachhändler ab Fr. 24’990.– erhältlich. 

Für den neuen Vitara Boosterjet wurde die Front komplett neu designt und das Heck optimiert. Die überarbeitete Karosserie verleiht dem Vitara ein äusserst attraktives Erscheinungsbild. Der neue Vitara besticht mit umfangreichen Sicherheits- Innovationen und unterstützt den Fahrer in vielerlei Hinsicht: Neu wird der Vitara mit dem aus dem Swift bekannten Notbremssystem mit monokularer Kamera und Lasersensor ausgerüstet sein. Als weitere Highlights werden erstmals ein Spurwechselassistent, ein Spurtleitassistent/Spurhalteassistent mit aktivem Lenkeingriff, ein Querverkehrswarner hinten sowie ein radarbasierter Stauassistent verfügbar sein. Dadurch wird die Ausstattung wesentlich umfangreicher und macht den Vitara noch attraktiver und sicherer. 

Das neue Soft Touch Material wertet den Innenraum auf und das neu gestaltete Instrumentenpanel, die Veloursledersitze im trendigen Design sowie die neue Uhr sorgen zusammen für einen moderneren Look. Das grosse, elektrische Panorama Hub-/Schiebedach erhöht den Komfort und das Raumgefühl. 

Effizienz und Sportlichkeit 
Der bewährte 1.4-Liter-Boosterjet-Turbomotor mit satten 140 PS sorgt weiterhin für ein sportliches Fahrgefühl. Die Einstiegsversion, Vitara Unico, wird von einem 1.0-Liter-Turbomotor mit 111 PS angetrieben. 

Folgende Modellvarianten sind erhältlich: 
UNICO® 4 x 4 1.0 Turbo Benzin Fr. 24’990.– 
UNICO® 4 x 4 Automat 1.0 Turbo Benzin Fr. 26’990.– 
Compact+ 4 x 4 1.4 Turbo Benzin Fr. 26’990.– 
Compact+ 4 x 4 Automat 1.4 Turbo Benzin Fr. 28’990.– 
Compact Top 4 x 4 1.4 Turbo Benzin Fr. 30’990.– 
Compact Top 4 x 4 Automat 1.4 Turbo Benzin Fr. 32’990.– 

Der Vitara wirkt noch eleganter, sportlicher und attraktiver